top of page

Portraitfotografie

 

Ausdrucksstark, sensibel, authentisch. Portraits mit der besonderen Note für Selbstständige, Künstler, Agenturen und Privat.
 
Im Laufe der Jahre hat sich gezeigt, dass besonders Menschen die sich vor Kameras nicht wohl fühlen, bei mir die Erfahrung machen, sich sehr gut aufgehoben und an die Hand genommen zu fühlen.
Meine Art zu arbeiten ist spielerisch und kreativ, es gibt immer Raum für spontan gefundene Bildideen oder einen Ortswechsel, die Bilder entstehen dabei eher nebenbei, wie von selbst.
Ich fotografiere sehr gerne draussen und nutze das Tageslicht, in Innenräumen kommt  auch Equipment zum Einsatz um jede Situation stimmungsvoll einzuleuchten.
Bei Imagekunden führe ich gerne Ein bis Zwei Vorgespräche um den richtigen Look für das gemeinsame Projekt zu finden. Im Imagebereich findet der kreative Prozeß mehr im Vorfeld statt
 
und am Shootingtag wird jedes Bild ziemlich genau vorbereitet, eingeleuchtet, immer wieder überprüft und optimiert.
 
 
Solltest Du eine Grüne Wand bei Dir haben gäbe es einen kleinen Rabatt auf den Gesamtpreis. Sowohl bei Privatkunden als auch bei Imagekunden.
Ja richtig, ich liebe Grün!
 
 
Wenn Du Lust bekommen hast mit mir zu arbeiten melde Dich gerne, ich freue mich Dich oder Dein Unternehmen kennen zu lernen! 

 

bottom of page