top of page
HOCHZEIT

 

Hochzeitsfotografie

 

"Der Hochzeitstag ist einer der großen Tage des Lebens, ich als Fotografin fühle mich stets privilegiert bei so vielen magischen Momenten dabei sein zu dürfen."

Ich sehe mich als Fotografin eher als stille Beobachterin der vielen großen und kleinen, lauten und leisen Momente, der Emotionen und Details dieses ganz persönlichen Tages.

Schon des öfteren habe ich von Hochzeitspaaren gehört, dass ihnen beim anschauen der Bilder erst richtig klar wurde was sie erlebt hatten.

Bei meinen Hochzeitsreportagen verbringe ich den ganzen Tag mit Euch, vom Zurechtmachen für den Tag bis zur abendlichen Feier bin ich dabei und drücke mich in irgendeinem Schatten herum um eure ganz individuelle Hochzeitsgeschichte festzuhalten. 

Im Rahmen jeder Hochzeitsanfrage biete ich ein Vorgespräch an, bei dem wir rausfinden können ob ich als Fotografin zu euch passe, eure Erwartungen erfüllen kann. Danach gehen können wir in den Prozess miteinander gehen, locker Kontakt bis zur Hochzeit halten, alle Details besprechen und uns kennen lernen.

Falls wir nicht zusammenpassen, gehen wir wohlwollend auseinander und sind um eine Begegnung reicher.

Wenn Ihr Lust auf eines meiner Angebote bekommen habt, meldet Euch gerne, ich freue mich Euch kennen zu lernen.

bottom of page