top of page

Familienfotografie

"Als Fotografin darf ich immer wieder mit Menschen in intensiven Lebensabschnitten zusammenkommen und einen Moment mit Ihnen teilen, manchmal auch über längere Zeiträume wiederkehrend, was ich unglaublich spannend finde."
Mir ist es wichtig, für das Fotoshooting eine natürliche Umgebung zu finden in der sich alle wohl fühlen. Meine Art zu arbeiten ist eher beiläufig und unaufdringlich, im Gespräch finden wir immer wieder die richtige Wellenlänge für unsere gemeinsamen Fotos. In einer lockeren Atmosphäre können wir Bilder machen in denen die Ruhe zu sehen ist, die wir geteilt haben, oder die Freude, oder die Verbundenheit, oder die Frechheit, oder, oder, oder. Bei allem fließen lassen arrangiere ich auch in jedem Shooting meine Modelle zu einer Gesamtkomposition, meistens aus dem Moment heraus entwickelt. 
Wir haben Spaß, lachen und verbringen eine schöne Zeit miteinander, oft weiss ich vorher nicht was am Ende für Fotos in unseren Händen liegen werden, denn ich lerne Euch und Eure ganz besondere Schönheit erst während unseres Shootings kennen.
Ich gehe sehr gerne raus zum Fotografieren, mag aber auch die Wohnräume als Shootingort, für manche Bilder benutze ich dann gerne meine Blitzanlage.
Solltet ihr eine Grüne Wand bei Euch haben gäbe es einen kleinen Rabatt auf den Gesamtpreis.
Ja richtig, ich liebe Grün!
Wenn Du Lust auf ein Shooting mit mir bekommen hast melde Dich gerne unverbindlich bei mir. Wir gucken dann gemeinsam weiter...
 

bottom of page